Springreiten

Springreiten
Springreiten

Wer kennt sie nicht, die Elite der Springreiter: Ludger Beerbaum, Franke Sloothaak, Dirk Hafemeister- um nur einige Namen zu nennen.

Olympiasieger die wohl eines gemeinsam haben: sie wurden in Niedersachsen zum Erfolg geführt. Mühlen heißt das kleine Städtchen im Oldenburger Münsterland, die Heimat von Paul Schockemöhle, einem der wohl erfolgreichsten Springreiter aller Zeiten.

Ob im Turnier- und Verkaufsstall, bei Auktionen, im Training oder gar bei Springlehrgängen, er gehört zu den größten Züchtern in Europa. Kommen Sie auf eines der zahlreichen Turniere und erleben sie selbst die Faszination Springreiten.

Neues von den Reiterhöfen

Jahresrückblick vom Reesberghof 2017

Hilfeee…schon wieder neigt sich ein Jahr zu Ende und wie jedes Jahr machen wir uns zu Beginn... mehr...

Siehe auch: